eine temporäre Vermietung zur Fremdnutzung möglich.

In der Tiefgarage befinden sich ausschließlich individuell zugeordnete Mitarbeiterstellplätze. Auf kompaktesten Raum mit einspuriger Rampe, Parkliften und Parkpaletten konnten 39 Stellplätze organisiert werden. Alle 32 Stellplätze auf den Parkliften können hierbei mit einer Ladeeinrichtung für Elektrofahrzeuge ausgerüstet werden. 1.918 Paletten mit einer jeweiligen Höhe von 180 cm konnten in 7 Regalböden auf verschiebbaren Wagen auf einer minimalen Grundfläche von 499 m² organisiert werden.

Die gesamten Dachflächen 1.375 m² werden begrünt. Eine Dachbegrünung weist gegenüber gebräuchlichen Flachdächern eine Reihe von Vorteilen auf. Darüber hinaus weist eine Dachbegrünung aber auch bauphysikalische Vorzüge auf. Sie gleicht Temperaturschwankungen aus (kühlt im Sommer, wärmt im Winter) und verlängert die